IWC: Globale Social Media Kampagne

IWC: Globale Social Media Kampagne

The Gentleman Driver mit Lewis Hamilton und Nico Rosberg

The Gentleman Driver – Geschwindigkeit, Stil & Stars vereint

IWC vereinte über 70 Markenbotschafter, die ihren Fahrer wählten Lewis Hamilton oder Nico Rosberg in einer spannenden und humorvollen Kampagne rund um den Globus. Über 400 Millionen Views zeigen: Leidenschaft trifft Präzision.

#TheGentlemanDriver #IWCWatch #LewisHamilton #NicoRosberg #GlobaleKampagne

The Gentleman Driver – Die globale IWC-Kampagne mit Lewis Hamilton & Nico Rosberg

Über 70 internationale IWC-Markenbotschafter darunter Adriana Lima, Cate Blanchett, Zhang Ruoyun und James Marsden wählten in einem humorvollen Clip ihren persönlichen "Gentleman Driver": Lewis Hamilton oder Nico Rosberg. Gedreht in Städten wie Singapur, Rom und Los Angeles, sorgte jedes Video für Überraschungsmomente bei Vollgas. Dank Greenscreen-Technik virtuos inszeniert, erzielte die Kampagne weltweit über 400 Millionen Views.

Hinter den Kulissen, jenseits der Geschwindigkeit

Von Greenscreens zu Weltstars – so entstand The Gentleman Driver.

Kunde

IWC Schaffhausen

Fotos von Daniel Bolliger

Mission

Ideen-, Konzept- und Projektentwicklung

Full-Service-Agentur Produktion

Weltweite Produktion

Verfilmung und Spezialeffekte

Sounddesign

Mastering und publishing mehrerer Formate