Cingerine für TopPharm

Durch die Zusammenarbeit mit Advertima, Cingerine und Adtrac wartet TopPharm mit Digital-Signage auf. Somit macht das Unternehmen seine Apotheken zu einem Favoriten für bestehende und zukünftige Kunden, Partner sowie Angestellte. Denn die Integration bringt gesteigerte Effizienz, bessere Abwicklung, flexible Werbemöglichkeiten und sogar Unterhaltung mit sich.

Wir sind stolz, dass unser CINGERINE Digital-Signage-System als Kern der SmartSignage-Solution von Advertima und der Adtrac AG dient. Ein grosses Dankeschön geht an Gian Suter der Freaky Swep GmbH, für seine äusserst professionelle und Endkundenfokussierte Projektierung und der zielgerechten Umsetzung, sowie selbstverständlich an TopPharm für das Vertrauen.

 
In der Presse:
 
KundeTopPharm
BereichSignage

©2010-2024 Imaculix | AGB's | Impressum